Aktuelles

Hier finden Sie Informationen zu aktuellen Angeboten:
  • neu 2024: Empfohlen im Bereich Klassische Homöopathie von FOCUS Gesundheit
    https://focus-gesundheit.de/gesundheitsberufe/suche/klassische-homoeopathie/freiburg-im-breisgau
  • Die 17. Medizinische Fortbildung zum Thema Orthopädie wird am Samstag, den 14. September 2024 stattfinden. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.
  • Systemische Aufstellung: Wie geht es mir, mit meiner Familie, mit meiner Arbeit, mit anderen Personen, mit meiner Gesundheit?
    Ganzheitliche Aufstellung mit Yoga
    Derzeit kein aktueller Termin :-( Nähere Infos dazu hier zum Download.
    Einzeltermine sind auf Anfrage möglich.
  • Schamanische Seminare:
    Am Samstag, den 12. Oktober 2024, findet eine Heilnacht statt. Nähere Infos gibt es hier zum Download.

  • Öffentliche Vorträge
  • Am Mittwoch, den 19. Juni werde ich zum Thema Kommunikation und Spiritualität in der Naturheilpraxis einen Vortrag in Basel halten. Nähere Informationen finden Sie hier:
    https://netzwerk-homoeopathie.ch/events/erfolgreiche-kommunikation-im-professionellen-setting-der-naturheilpraxis/